Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Felix Cao Mr. Felix Cao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeGewichtete DeckeGewichtete Decke Set

Gewichtete Decke Set (Total 10 Products)

Produktkategorie von Gewichtete Decke Set, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Beste gewichtete Decke , 15 Pfund gewichtete Decke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baumwollgewichtete Decke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schwerkraftgewichtete Angstdecke mit Bettdecke

Marke: Angepasst

Verpakung: PVC-Tasche / PE-Tasche / Noven-Tasche / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

Jedes Weighted Blanket Set wird vormontiert und gebrauchsfertig geliefert. Der abnehmbare Minky-Bettbezug fühlt sich weich an, ist super bequem und begleitet jeden Einkauf! Verwenden Sie die Abdeckung für zusätzliche Wärme im Winter und entfernen...
Benutzerdefinierte Baumwolle Bambus gewichtete Decke mit Bezug

Marke: Angepasst

Verpakung: Pvc-beutel / pe-beutel / noven tasche / farbige box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

Das Deluxe-Set enthält eine hochwertige gewichtete Bettdecke und einen abnehmbaren, maschinenwaschbaren Luxusbezug aus Nerz. Diese einzigartige gewichtete Decke wurde nach jahrelanger Erfahrung speziell für Entspannung und gesünderen Schlaf auf...
Benutzerdefinierte reduzieren schwere Angst Decke Set

Marke: Angepasst

Verpakung: Pvc-beutel / pe-beutel / noven tasche / farbige box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

Jedes Weighted Blanket Set wird vormontiert und ist sofort einsatzbereit. Der abnehmbare Bettbezug aus Minky fühlt sich weich an, ist super bequem und wird bei jedem Einkauf mitgeliefert! Verwenden Sie die Abdeckung für zusätzliche Wärme im Winter...
15/20 lbs Weiche Minky Dot Weighted Gravity Blanket

Marke: Angepasst

Verpakung: Pvc-beutel / pe-beutel / noven tasche / farbige box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

Eine gewichtete Decke, die auf etwa 10% Ihres Körpergewichts ausgelegt ist, bietet Erwachsenen und Kindern einen hervorragenden natürlichen Schlaf, indem sie das sanfte Gefühl bietet, umarmt zu werden, um einen tiefen und erholsamen Schlaf zu...
Autismus-belastete Decke mit Abdeckung und Augenmaske

Marke: Angepasst

Verpakung: Pvc-beutel / pe-beutel / noven tasche / farbige box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

KOMPLETTES SET - Ein Set bestehend aus einer gewichteten Innenschicht + abnehmbarem Bettbezug in passenden Farben + einer Schlafmaske, die perfekte Kombination aus praktisch und luxuriös. Wenn Sie nach einem anstrengenden und müden Tag nach Hause...
Gewichtete Decke mit FDA-Zulassung und Bezug

Marke: Angepasst

Verpakung: Pvc-beutel / pe-beutel / noven tasche / farbige box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

Geeignet für alle Jahreszeiten: EIN SATZ, VIER JAHRESZEITEN. Perfekt für warme und kalte Schläfer. Verwenden Sie die Minky-Decke für zusätzliche Wärme an kalten Tagen und die Ice-Silk-Decke für zusätzliche Kühle an heißen Tagen. Die zwei...
£ 15 Baumwolle Minky gewichtete Decke

Marke: Angepasst

Verpakung: Pvc-beutel / pe-beutel / noven tasche / farbige box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

Jedes Dowin Weighted Blanket Set wird vormontiert und einsatzbereit geliefert. Der abnehmbare Bettbezug aus Minky fühlt sich weich an, ist super bequem und wird bei jedem Einkauf mitgeliefert! Verwenden Sie die Abdeckung für zusätzliche Wärme im...
Natürliche abkühlende gewichtete Bambusdecke mit Minky-Abdeckung

Marke: Angepasst

Verpakung: Pvc-beutel / pe-beutel / noven tasche / farbige box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

Kommt mit Bezug und Baumwolldecke. Der Bezug ist im Deluxe-Duvet-Stil mit innenliegenden Sicherheitsbändern und flexiblem Reißverschluss. Die Decke ist im Tröster-Quilt-Stil mit sandähnlichen Glasperlen, die sicher in gestepptes Design eingewebt...
Soft Filling Weighted Blanket Set

Marke: Angepasst

Verpakung: Pvc-beutel / pe-beutel / noven tasche / farbige box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

Das Deluxe-Set enthält eine hochwertige, gewichtete Bettdecke und einen abnehmbaren, luxuriösen Micro-Plüschbezug, der maschinenwaschbar ist. Diese einzigartige, gewichtete Decke bietet auf natürliche Weise Entspannung und gesünderen Schlaf....
£ 15 Glasperlen gewichtete Decke mit Nerzabdeckung

Marke: Angepasst

Verpakung: Pvc-beutel / pe-beutel / noven tasche / farbige box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

Gewichtete Deckensets wurden in der Regel für Personen mit besonderen Bedürfnissen wie Autismus, ADHS und sensorischen Verarbeitungsstörungen verwendet. Angst und Schlafstörungen sind jedoch Probleme, auf die sich auch gewichtete Decken auswirken...

China Gewichtete Decke Set Lieferanten

  • Luxus gewichtete Decke mit Bettbezug.
  • Feine Glasperlen aus recycelten Materialien.
  • Schützen Sie Ihre gewichtete Decke, indem Sie einen Bettbezug hinzufügen. Es ist maschinenwaschbar für eine einfache Reinigung.
  • Der Bettbezug lässt Ihre gewichtete Decke in jedem Raum gut aussehen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Felix Cao Mr. Felix Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
HomeProductsWeighted BlanketWeighted Blanket Set

Weighted Blanket Set (Total 10 Products)

Product categories of Weighted Blanket Set, we are specialized manufacturers from China, Best Weighted Blanket, 15 Lb Weighted Blanket suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cotton Weighted Blanket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Gravity Weighted Anxiety Blanket With Duvet

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

Every Weighted Blanket Set comes pre attached and ready to use The removable minky duvet cover is soft to the touch super comfy and accompanies every purchase Use the cover for added warmth during the winter and remove it to keep cool in the summer...
Custom Cotton Bamboo Weighted Blanket With Cover

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

Deluxe set comes with a premium weighted comforter blanket and a removable luxurious minky cover that is machine washable Based on a lifetime of experience this unique weighted blanket specifically to promote relaxation and healthier sleep in a...
Custom Reduce Heavy Weighted Anxiety Blanket Set

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

Every Weighted Blanket Set comes pre attached and ready to use The removable minky duvet cover is soft to the touch super comfy and accompanies every purchase Use the cover for added warmth during the winter and remove it to keep cool in the summer...
15/20 lbs Soft Minky Dot Weighted Gravity Blanket

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

Weighted blanket engineered to be around 10 of your body weight can offer great all natural sleep for adults and kids by offering the gentle feeling of being hugged in order to encourage deep and restful sleep LUXURY MATERIAL 100 Cotton Inner Luxury...
Autism Weighted Blanket With Cover And Eye Mask

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

COMPLETE SET A set included one weighted inner layer match color removable duvet cover one heavy sleep mask the perfect combination of practical and luxurious When you come back to home after a busy and tired day it is a good choice to sleep with...
FDA Approved Weighted Blanket With Cover

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

Suitable for All Seasons ONE SET FOUR SEASONS Perfect for hot and cold sleepers use the minky cover for added warmth during cold days and the ice silk cover for extra cool during hot days Besides the two removable machine washable duvet covers spare...
15lb Cotton Minky Weighted Blanket

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

Every Dowin Weighted Blanket Set comes pre attached and ready to use The removable minky duvet cover is soft to the touch super comfy and accompanies every purchase Use the cover for added warmth during the winter and remove it to keep cool in the...
Natural Cooling Bamboo Weighted Blanket With Minky Cover

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

Comes with BOTH Cover AND cotton Blanket The cover is deluxe duvet style with security ties inside and flexible zip close The blanket is comforter quilt style weighted by sand like glass beads woven securely in quilted design Extra weight encourages...
Soft Filling Weighted Blanket Set

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

Deluxe set comes with a premium weighted comforter blanket and a removable luxurious micro plush cover that is machine washable Based on a lifetime of experience this unique weighted blanket specifically to promote relaxation and healthier sleep in...
15lbs Glass Beads Weighted Blanket With Mink Cover

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

Weighted blanket Sets have typically been used for those with special needs like autism ADHD and sensory processing disorder However anxiety and sleeping problems are issues that weighted blankets can make a big impact on as well We are a...

China Weighted Blanket Set Suppliers

  • Luxury Weighted Blanket with Duvet Cover.
  • Fine-grade glass beads made from recycled materials.
  • Protect your weighted blanket by adding a duvet cover. It's machine washable for easy cleaning.
  • The duvet cover makes your weighted blanket look great in any room.

New Products

Related Products List