Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Felix Cao Mr. Felix Cao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeGewichtete DeckeGewichtete Decke innen

Gewichtete Decke innen (Total 50 Products)

Produktkategorie von Gewichtete Decke innen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 15 Pfund gewichtete Decke , Baumwollgewichtete Decke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gewichtete Decke Amazon R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Großhandel Autismus 30 lbs gewichtete Decke

Marke: Angepasst

Verpakung: PVC-Tasche / PE-Tasche / Noven-Tasche / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

HOCHWERTIGE KONSTRUKTION - Unsere hochwertige gewichtete Decke verwendet Glasmikroperlen, die in kleine, gesteppte Paneele eingenäht sind, um das Gewicht gleichmäßig zu verteilen und ein Zusammenballen zu verhindern. Überlegene Nähtechnologie...
Benutzerdefinierte Bio-Baumwolle gewichtete Decke

Marke: Angepasst

Verpakung: PVC-Tasche / PE-Tasche / Noven-Tasche / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

NATÜRLICHE SCHLAFHILFE - Die Cotton Weighted Blanket hilft Kindern und Erwachsenen, die einen besseren Schlaf benötigen, indem sie ein Gefühl der Umarmung erzeugt. Diese natürliche Methode wurde von den meisten Forschungen genehmigt und beschrieben....
Micro Glass Bead Travel Dunkelblaue gewichtete Decke

Marke: Angepasst

Verpakung: PVC-Tasche / PE-Tasche / Noven-Tasche / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

Tröstlich gewichteten Blanket - Wird von Beschäftigungstherapeuten seit Jahren bietet Angst Decke tiefe Druck Stimulation , um Ihren Körper entspannen und simuliert das Gefühl tief gehalten , um oder umarmte zu ermutigen, gesund, erholsamen Schlaf....
8 kg pro Stück Minky Plüsch gewichtete Decke

Marke: Angepasst

Verpakung: PVC-Tasche / PE-Tasche / Noven-Tasche / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

Fuzzy & Warm Minky Fabric - Extrem weicher, warmer Gesichtsstoff mit Punkten für zusätzliche sensorische Eingaben. Nicht nur die Beruhigung und Entspannung einer gewöhnlichen Baumwolldecke , sondern auch die zusätzliche sensorische Eingabe des...
2020 Neues Design 100% Polyester gewichtete Decke

Marke: Angepasst

Verpakung: PVC-Tasche / PE-Tasche / Noven-Tasche / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

WICHTIGKEIT UND GRÖSSE WÄHLEN - Im Allgemeinen sollte die gewichtete Decke zwischen 8% und 12% des Körpergewichts betragen. Manchmal variiert sie jedoch von Mensch zu Mensch, da jeder unterschiedliche Anforderungen an das Gewicht hat. In diesem...
5lb Cable Knit Sherpa gewichtete Decke

Marke: Angepasst

Verpakung: PVC-Tasche / PE-Tasche / Noven-Tasche / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

UPGRATE DESIGN PHILOSOPHY - Dowin Weighted Blanket mit Fleece Face und Plüsch Sherpa Reverse bietet Ihnen verschiedene Sinne von Weichheit, um Ihren Schlaf zu verbessern. Bringen Sie ultimative Weichheit und Komfort. Sein Gewicht könnte auch Ihren...
5lb 30lb Minky Dot Weighted Blanket

Marke: Angepasst

Verpakung: PVC-Tasche / PE-Tasche / Noven-Tasche / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

ERSTAUNLICHES GESCHENK - Geben Sie eine durchdachte und luxuriöse Einweihungsparty oder ein neues Apartmentgeschenk. Weighted Blanket Queen Size kann auf jedem Bett, jeder Couch, jedem Sofa oder sogar jedem großen Wohnstuhl verwendet werden. Wer...
Benutzerdefinierte 150x200cm 15lb Beach Sherpa gewichtete Decke

Marke: Angepasst

Verpakung: PVC-Tasche / PE-Tasche / Noven-Tasche / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

TIEF & RUHIGER SCHLAF - Warum brauchen Sie die gewichtete Decke ? Wenn Sie Schlafstörungen, Schlaflosigkeit oder noch ernstere Erkrankungen haben. Die Schwerkraftdecke bietet einen tiefen, gesunden und erholsamen Schlaf, indem sie ein Gefühl der...
Team Logo Schwere Nerz gewichtete Decke

Marke: Angepasst

Verpakung: PVC-Tasche / PE-Tasche / Noven-Tasche / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

ÜBERLEGENE ENTSPANNUNG - Genießen Sie höchsten Komfort und Entspannung mit unserer 15 lb schweren Decke, die für eine fachmännische Gewichtsverteilung für Erwachsene mit einem Gewicht zwischen 130 und 190 Pfund entwickelt wurde. Das Twin - Size -...
Volle 20 lbs für 190-240 lbs gewichtete Decke

Marke: Angepasst

Verpakung: PVC-Tasche / PE-Tasche / Noven-Tasche / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

ULTIMATIVE LUXUS-MINKY-BESCHAFFENHEIT - 15 lb gewichtete Decke , gewichtete Decke Adult besteht aus hochwertiger Minky-Faser, die weicher und bequemer ist als herkömmliche gewichtete Baumwolldecken . Das 4 x 4 Zoll große quadratische Design und die...
Gewichtete Decke aus blauer Baumwolle stricken

Marke: Angepasst

Verpakung: PVC-Tasche / PE-Tasche / Noven-Tasche / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

Gewicht und Größe der gewichteten Decke - 15 lb Weighted Blanket ist für 120-180 lbs Einzelpersonen geeignet. Und Weighted Blanket Queen für Doppelbetten (39 x 75 Zoll) und Vollbetten (54 x 75 Zoll). Es ist besser, die perfekte Schwerkraftdecke...
Premium Autism Weighted Blanket für Erwachsene

Marke: Angepasst

Verpakung: PVC-Tasche / PE-Tasche / Noven-Tasche / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

2 in 1 Innovatives Design - Im Gegensatz zur am meisten gewichteten Decke auf dem Markt verwendet unsere gewichtete Decke für Erwachsene ein einteiliges Design, das als Doppelseiten für den reversiblen Gebrauch konzipiert ist. Eine Seite aus...
Luxus Hanf Baumwolle 15lb gewichtete Decke

Marke: Angepasst

Verpakung: PVC-Tasche / PE-Tasche / Noven-Tasche / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

ENTSPANNEN UND SCHLAFEN SIE BESSER - Die weltweit beste gewichtete Decke aus 100% Naturbaumwolle. Es bietet das richtige Gleichgewicht zwischen Druck, Komfort und Temperatur für den erholsamsten Schlaf, den Sie jemals erleben werden. Schneller...
Gute Qualität Erwachsene Glasperlen gewichtete Decke

Marke: Angepasst

Verpakung: PVC-Tasche / PE-Tasche / Noven-Tasche / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

Genießen Sie besser und Deeper Sleep, bester gewichteten Blanket - Umarmte, langlebig, atmungsaktiv und anschmiegsam, 15 lb gewichten Blanket ein ruhiges Schlaferlebnis, so dass Sie erfrischt fühlen. EMPFOHLENES GEWICHT & GRÖSSE - Untersuchungen...
Gelbe gewichtete Decke für Kinder

Marke: Angepasst

Verpakung: PVC-Tasche / PE-Tasche / Noven-Tasche / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

Komfort ist ein wesentlicher Bestandteil der Dowin gewichteten Decken. Unsere Decke besteht aus 100% Baumwolle, ist atmungsaktiv, bequem und hautfreundlich. 30% mehr Perlen sind gleichmäßig in jeder Tasche verteilt und passen sich perfekt unserem...
25lbs King Size gewichtete Decke

Marke: Angepasst

Verpakung: PVC-Tasche / PE-Tasche / Noven-Tasche / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

VERBESSERTE STIMMUNG UND SCHLAF - Die gewichtete Decke kann sich entspannen, indem sie das Gefühl simuliert, festgehalten oder umarmt zu werden, das Hin- und Herwerfen in der Nacht reduziert und die Tiefschlafzeit der Menschen verlängert....
15 lbs Glasperlen gewichtete Decke

Marke: Angepasst

Verpakung: PVC-Tasche / PE-Tasche / Noven-Tasche / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

WACHEN SIE ZU EINEM HELLEN MORGEN AUF - Umarmt, langlebig, atmungsaktiv, hypoallergen und weich im Griff, sorgt die Bettwäsche der Weighted Blanket Queen für ein ruhiges Schlafgefühl, sodass Sie sich erfrischt und verjüngt fühlen! QUALITÄT...
Baumwollmaterial 25lbs gewichtete Decke mit Glasperlen

Marke: Angepasst

Verpakung: PVC-Tasche / PE-Tasche / Noven-Tasche / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

5-schichtigen PREMIUM gewichteten Blanket Erwachsene - Unser 5-schichtigen Angst Decke ist so konzipiert , höchsten Komfort .We die modernste Nähtechnik und die höchste Qualität Material verwenden , um bieten die perfekte Cotton Die gewichteten...
Weiche Minky Glasperlen gewichtete Decke

Marke: Angepasst

Verpakung: PVC-Tasche / PE-Tasche / Noven-Tasche / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

SCHNELLER, TIEFER, BESSER SCHLAFEN - Die ultraweiche, gewichtete Decke bietet Erwachsenen einen natürlichen Schlaf, indem sie eine Tiefenberührungstherapie bietet und das sanfte Gefühl, umarmt zu werden, hilft Ihnen, sich zu entspannen, damit Sie...
2018 Hot 150x200 King Cotton gewichtete Decke

Marke: Angepasst

Verpakung: PVC-Tasche / PE-Tasche / Noven-Tasche / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

Beste gewichtete Decke Amazon - Diese 5-lagige gewichtete Decke wurde für besseren Schlaf entwickelt. Es gibt verschiedene Größen für Kinder bis Erwachsene. Wählen Sie 10% Ihres Körpers. Die Schwerkraftdecke ist am bequemsten. Diese gewichtete Decke...
Seide Alternative Schwere Schlaf Schwerkraftdecke

Marke: Angepasst

Verpakung: PVC-Tasche / PE-Tasche / Noven-Tasche / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

Besserer Schlaf, bestgewichtete Decke - Die gewichtete Decke aus natürlicher Baumwolle bietet die Wärme und den Komfort einer sanften Umarmung und hilft Ihnen, besser, tiefer und schneller zu schlafen. Wachen Sie auf und fühlen Sie sich erneuert....

China Gewichtete Decke innen Lieferanten

  • 100% atmungsaktive Baumwolle, gefüllt mit hypoallergenen, ungiftigen Glasperlen.
  • Gleichmäßiges Körperdruckdesign.
  • Verhindern Sie das Auslaufen von Perlen.
  • Oeko-Tex 100 Zertifikat.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Felix Cao Mr. Felix Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
HomeProductsWeighted BlanketWeighted Blanket Inner

Weighted Blanket Inner (Total 50 Products)

Product categories of Weighted Blanket Inner, we are specialized manufacturers from China, 15 Lb Weighted Blanket, Cotton Weighted Blanket suppliers/factory, wholesale high-quality products of Weighted Blanket Amazon R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom 150x200cm 15lb Beach Sherpa Weighted Blanket

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

DEEP RESTFUL SLEEP Why you need the Weighted Blanket If you have problems with sleeping insomnia or even more serious conditions Gravity Blanket offers a deep healthy and restful sleep by simulating a feeling of warm hug Stopped waking up in the...
5lb 30lb Minky Dot Weighted Blanket

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

AMAZING GIFT Give a thoughtful and luxurious housewarming or new apartment present Weighted Blanket Queen size can be used on any size bed couch sofa or even large living space chair Whoever receives this high quality Weighted Blanket made from non...
Team Logo Heavy Mink Weighted Blanket

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

SUPERIOR RELAXATION Enjoy supreme comfort and relaxation with our 15 lb Weighted Blanket designed to expertly distribute weight evenly for adults weighing between 130 190 pounds The twin size design of Weighted Blanket Adult is perfect for beds or...
Wholesale Autism 30 lbs Weighted Blanket

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

HIGH QUALITY CONSTRUCTION Our premium Weighted Blanket uses glass micro beads sewn into small quilted panels to evenly distribute the weight and prevent bunching Superior sewing technology creates the Best Weighted Blanket that is durable and...
Custom Organic Cotton Weighted Blanket

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

NATURAL SLEEP HELP The Cotton Weighted Blanket is used to help kids and adults who need a better sleep by creating a feeling of being hugged This natural method has been approved and reported by most researches PREMIUM MATERIAL We use Oeko Tex...
Micro Glass Bead Travel Dark Blue Weighted Blanket

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

COMFORTING Weighted Blanket Used by occupational therapists for years Anxiety Blanket provide deep pressure stimulation to help relax your body and simulate the feeling of being held or hugged in order to encourage deep healthy more restful sleep 15...
8kg Per Pcs Minky Plush Weighted Blanket

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

Fuzzy Warm Minky Fabric Extremely Soft Warm Face Fabric With Dots for Extra Sensory Input Not only the soothing relaxation of ordinary Cotton Weighted Blanket but the extra sensory input of the dotted fluffy minky fabric Perfect for sensory seekers...
2020 New Design 100% Polyester Weighted Blanket

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

CHOOSE WEIGHT SIZE Generally Weighted Blanket should be at 8 12 of body weight but sometimes it varying from people to people since everyone has different requirements for the sense of weight in which condition you can choose a lighter size We don t...
5lb Cable Knit Sherpa Weighted Blanket

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

UPGRATE DESIGN PHILOSOPHY Dowin Weighted Blanket with Fleece Face and Plush Sherpa reverse offers you different senses of softness to improve your sleep Bring you ultimate softness and comfort It s weight could also promote your sleep EXTREMELY...
Full 20 lbs For 190-240 lbs Weighted Blanket

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

ULTIMATE LUXURY MINKY TEXTURE 15 lb Weighted Blanket Weighted Blanket Adult is made of premium minky fiber which is softer and more comfortable than traditional Cotton Weighted Blanket 4 x4 smaller square design and finest stitching 2 5 3mm one...
Knit Blue Cotton Weighted Blanket

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

Weight Size Of Weighted Blanket 15 lb Weighted Blanket is suitable for 120 180 lbs individual And Weighted Blanket Queen for twin size 39X75 and full size 54X75 bed it s better to choose the perfect Gravity Blanket according to your body weight not...
Premium Autism Weighted Blanket For Adults

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

2 in 1 Innovative Design Unlike the most Weighted Blanket in market our Weighted Blanket Adult is using one piece design designed as double sides for reversible use One side made of high quality microfiber minky relax your body Another side use the...
luxury hemp cotton 15lb weighted blanket

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

RELAX AND SLEEP BETTER The world s Best Weighted Blanket created from 100 nature cotton It provides the right balance of pressure comfort and temperature for the most restful sleep you ll ever experience Fall asleep faster and stay asleep longer...
Good Quality Adults Glass Beads Weighted Blanket

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

ENJOY BETTER AND DEEPER SLEEP Best Weighted Blanket Embraced durable breathable and soft to the touch 15 lb Weighted Blanket will create a serene sleeping experience leaving you feeling refreshed SUGGESTED WEIGHT SIZE Research recommends the...
Yellow Weighted Blanket For Children

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

Comfort is a key ingredient of the Dowin weighted blankets Our blanket is made of 100 Cotton fabric breathable comfortable and skin friendly 30 More beads are evenly distributed in each pockets and perfect adaption to our body Super soft odorless...
25lbs King Size Weighted Blanket

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

IMPROVED MOOD AND SLEEP Weighted Blanket can relax yourself by simulating the feeling of being held or hugged reduces tossing and turning at night increase people s deep sleep time Cotton Weighted Blanket SOFT AND WARM The Gravity Blanket is made of...
15 lbs Glass Beads Weighted Blanket

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

WAKE UP TO A BRIGHTER TOMORROW Embraced durable breathable hypoallergenic and soft to the touch Weighted Blanket Queen bedding will create a serene sleeping experience leaving you feeling refreshed and rejuvenated QUALITY Cotton Weighted Blanket...
Cotton Material 25lbs Weighted Blanket With Glass Beads

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

5 LAYERED PREMIUM Weighted Blanket Adult Our 5 layered Anxiety Blanket is designed to offer supreme comfort We use the most advanced sewing technology and the highest quality material to produce the perfect Cotton Weighted Blanket The ultra...
Silk Alternative Heavy Sleep Gravity Blanket

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

Better Sleep Best Weighted Blanket All natural Cotton Weighted Blanket provides the warmth and comfort of a gentle hug helps you Sleep Better Deeper and Faster Wake up feeling renewed Anxiety Blanket Daily Stress relieving Companion It s a daily...
Soft Minky Glass Beads Weighted Blanket

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

SLEEP FASTER DEEPER BETTER The ultra soft Weighted Blanket can offer great all natural sleep for adults by offering deep touch therapy and the gentle sensation of being hugged to helps you relax so you will fall asleep and stay asleep longer PREMIUM...
2018 Hot 150x200 King Cotton Weighted Blanket

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 60000 pieces per month

Best Weighted Blanket Amazon This 5 layered Weighted Blanket is designed for better sleep There are different sizes for kids through adults Choose 10 of your body Gravity Blanket will be the most comfortable This Weighted Blanket 15 lbs is...

China Weighted Blanket Inner Suppliers

  • 100% breathable Cotton filled with hypo-allergenic, non-toxic glass beads.
  • Even body pressure design.
  • Prevent beads leakage design.
  • Oeko-Tex 100 certificate.

New Products

Related Products List