Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Felix Cao Mr. Felix Cao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeGewichtete DeckeGewichtete Deckenabdeckung

Gewichtete Deckenabdeckung (Total 9 Products)

Produktkategorie von Gewichtete Deckenabdeckung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gewichteter Blanekt für Kinder , Schwerkraftdecke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gewichtete Decke 15 Pfund R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Oeko Tex 100 Baumwollbezug für gewichtete Decke

Marke: Angepasst

Verpakung: Pvc-beutel / pe-beutel / noven tasche / farbige box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000 pieces per month

Unser abnehmbarer Bettbezug aus Super Premium-Baumwollgewebe für gewichtete Decken besteht aus 100% natürlicher Bambusviskose, damit Sie sich beim Ausruhen wohlfühlen. Der Bambus ist einer der atmungsaktivsten und weichsten Stoffe. Durch den...
3-seitiger Reißverschluss 48 x 72 "gewichtete Decke Minky Cover

Marke: Angepasst

Verpakung: Pvc-beutel / pe-beutel / noven tasche / farbige box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000 pieces per month

Unsere abnehmbare Minky-Stoffhülle für gewichtete Decken besteht aus 100% Polyester. Superweiches Minky-Gewebe, damit Sie sich beim Ausruhen angenehm wohlfühlen. Schützen Sie Ihre gewichtete Decke, um ihre Lebensdauer zu verlängern, und passen Sie...
Kühlen Stress Sensory Gravity Blanket Cover

Marke: Angepasst

Verpakung: Pvc-beutel / pe-beutel / noven tasche / farbige box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000 pieces per month

Unser abnehmbarer Bettbezug aus Bambusgewebe für gewichtete Decken besteht aus 100% natürlicher Bambusviskose, damit Sie sich beim Ausruhen wohlfühlen. Der Bambus ist einer der atmungsaktivsten und weichsten Stoffe. Durch den Reißverschluss lässt...
King 10 lb Weighted Blanket Cover

Marke: Angepasst

Verpakung: Pvc-beutel / pe-beutel / noven tasche / farbige box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000 pieces per month

Der abnehmbare Bettbezug aus Minky-Stoff für gewichtete Dowin-Decken besteht aus ultraweichem Minky-Stoff, damit Sie sich beim Ausruhen wohlfühlen. Speziell entwickelt, um an acht Stellen am beschwerten Deckeneinsatz (separat erhältlich) zu...
Relax Eden Adult Weighted Blanket abnehmbarer Bezug

Marke: Angepasst

Verpakung: Pvc-beutel / pe-beutel / noven tasche / farbige box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000 pieces per month

Der abnehmbare Bettbezug besteht aus 100% Bio-Baumwolle und tröstet Ihre Haut die ganze Saison über mit hypoallergener Atmungsaktivität und Schweißableitung. Bitte wählen Sie die passende Größe basierend auf der Größe Ihrer gewichteten Decke....
Premium Adult Weighted Blanket abnehmbarer Bezug

Marke: Angepasst

Verpakung: Pvc-beutel / pe-beutel / noven tasche / farbige box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000 pieces per month

Unser abnehmbarer Super Premium Minky-Bettbezug aus Stoff für gewichtete Decken besteht aus 100% Polyester Super Soft Plush, damit Sie sich beim Ausruhen wohlfühlen. Der Minky ist einer der atmungsaktivsten und weichsten Stoffe. Durch den...
W / 2 King Bettbezüge für gewichtete Decke

Marke: Angepasst

Verpakung: Pvc-beutel / pe-beutel / noven tasche / farbige box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000 pieces per month

VERLÄNGERN SIE DAS LEBEN IHRER GEWICHTETEN DECKE: Wussten Sie, dass Ihre gewichtete Decke ein Ablaufdatum hat? Sogar Decken, die sicher zu waschen sind, nutzen sich schneller ab, wenn Sie sie häufig waschen. MEHR KRAWATTEN ALS ANDERE ABDECKUNGEN:...
King Super Soft Bedruckte Baumwolldecke

Marke: Angepasst

Verpakung: Pvc-beutel / pe-beutel / noven tasche / farbige box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000 pieces per month

Der abnehmbare Bettbezug aus Baumwollgewebe für gewichtete Decken besteht aus 100% Baumwollgewebe, damit Sie beim Ausruhen gemütlich und komfortabel bleiben . Durch den Reißverschluss lässt sich der maschinenwaschbare Bettbezug leicht entfernen und...
Gewichtete Decke Mit Bezug Aus Minky & Baumwolle

Marke: Angepasst

Verpakung: Pvc-beutel / pe-beutel / noven tasche / farbige box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000 pieces per month

Diese Art von Bezug besteht auf der einen Seite aus hochwertigem Baumwollmaterial und auf der anderen Seite aus einem minky-plüschigen, glatten Stoff. Mit diesem einzigartigen, innovativen Design können Sie die Baumwollseite in warmen Nächten und...

China Gewichtete Deckenabdeckung Lieferanten

  • Superweiche Wendehülle für heiße und kalte Nächte.
  • Einfach an der Decke zu befestigen.
  • Waschmaschinenfest.
  • Sicherheitszertifizierter abnehmbarer Bettbezug für gewichtete Decke.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Felix Cao Mr. Felix Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
HomeProductsWeighted BlanketWeighted Blanket Cover

Weighted Blanket Cover (Total 9 Products)

Product categories of Weighted Blanket Cover, we are specialized manufacturers from China, Weighted Blanekt For Kids, Gravity Blanket suppliers/factory, wholesale high-quality products of Weighted Blanket 15 Lbs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Oeko Tex 100 Cotton Cover For Weighted Blanket

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 150000 pieces per month

Our Removable Super Premium Cotton fabric duvet cover for weighted blankets is made of 100 Natural Bamboo Viscose to keep you cozy and comfortable while you rest The bamboo is one of the most breathable and softest fabric Zipper closure makes the...
3-Sided Zipper 48x72" Weighted Blanket Minky Cover

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 150000 pieces per month

Our Removable Minky Fabric Cover for Weighted Blankets is Made of 100 Polyester Super Soft Minky Fabric to Keep You Cozy and Comfortable While You Rest Protect your weighted blanket to extend its life change the look of your plain blanket to match...
Cooling Stress Sensory Gravity Blanket Cover

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 150000 pieces per month

Our Removable bamboo fabric duvet cover for weighted blankets is made of 100 Natural Bamboo Viscose to keep you cozy and comfortable while you rest The bamboo is one of the most breathable and softest fabric Zipper closure makes the machine washable...
King 10 lb Weighted Blanket Cover

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 150000 pieces per month

Removable minky fabric duvet cover for Dowin weighted blankets is made of ultra soft minky fabric to keep you cozy and comfortable while you rest Specifically designed to fasten in eight places to the weighted blanket insert sold separately to...
Relax Eden Adult Weighted Blanket Removable Cover

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 150000 pieces per month

Removable duvet cover is made of 100 organic cotton that will comfort your skin hypoallergenic breathable and sweat wicking all season Please choose the appropriate size based on your weighted blanket s size Hidden zipper closure and inside corner...
Premium Adult Weighted Blanket Removable Cover

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 150000 pieces per month

Our Removable Super Premium Minky fabric duvet cover for weighted blankets is made of 100 Polyester Super Soft Plush to keep you cozy and comfortable while you rest The Minky is one of the most breathable and softest fabric Zipper closure makes the...
W/2 King Duvet Covers For Weighted Blanket

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 150000 pieces per month

EXTEND THE LIFE OF YOUR WEIGHTED BLANKET Did you know your weighted blanket has an expiration date Even blankets that are safe to wash will wear down faster if you wash them often MORE TIES THAN OTHER COVERS Our ties are stronger longer and there s...
King Super Soft Printed Cotton Weighted Blanket Cover

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 150000 pieces per month

Removable Cotton Fabric Duvet Cover for Weighted Blankets is Made of 100 Cotton Fabric to Keep You Cozy and Comfortable While You Rest Zipper closure makes the machine washable duvet cover easy to remove replace for cleaning High recommended to use...
Weighted Blanket With Minky&Cotton Cover

Brand: Customized

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Supply Ability: 150000 pieces per month

This type of cover is made of premium cotton material on one side and a minky plush smooth fabric on the other side This unique innovative design allows you to use the cotton side in warm nights and the minky side in colder ones It is comfortable...

China Weighted Blanket Cover Suppliers

  • Super soft reversible cover for hot and cold nights.
  • Easy to attach to the blanket.
  • Machine washable.
  • Safety certificated removable Duvet Cover for Weighted Blanket.

New Products

Related Products List