Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Felix Cao Mr. Felix Cao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeGewichtete DeckeKindergewichtete DeckeDecke gewichtete Decke 5 Pfund
  • Decke gewichtete Decke 5 Pfund
  • Decke gewichtete Decke 5 Pfund
  • Decke gewichtete Decke 5 Pfund
  • Decke gewichtete Decke 5 Pfund
  • Decke gewichtete Decke 5 Pfund

Decke gewichtete Decke 5 Pfund

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 25 Tage

Basisinformation

Modell: DWBK-007

Stil: Ebene

Größe: Andere

Jahreszeit: Andere

Material: Baumwolle / Bambusfaser

Altersgruppe: Erwachsene

Feature: Tragbar

Art: Andere

Strickmethode: Maschine gewebt

Muster: Einfache Farbe

Verwendung: Zuhause, Reise, Militär, Flugzeug, Picknick, Krankenhaus, Hotel

MOQ: 100 Pieces

Sample: Available For Free

Additional Info

Verpakung: Pvc-beutel / pe-beutel / noven tasche / farbige box

Produktivität: 3000 pieces per day

Marke: Angepasst

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pieces per month

Zertifikate : SEDEX/BSCI/FDA/URN

HS-Code: 9404909000

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Weighted Blanket ist so konzipiert, dass es etwa 10% Ihres Körpergewichts ausmacht. Dies bietet Erwachsenen und Kindern einen hervorragenden Schlaf in der Natur, indem es das sanfte Gefühl bietet, umarmt zu werden. Für neue Benutzer wählen Sie bitte 7% des Körpergewichts, wenn Sie die Sorge haben, zu schwer zu sein. Die Struktur der gewichteten Decke von Dowin: 1. 2 Lagen 100% atmungsaktives Baumwollgewebe. 2. Zwei Schichten Mikrofaser, um ein Auslaufen zu vermeiden. 3. Mit hochwertigen Glasperlen gefüllt. 4. Nicht klebende Polyesterpolsterung, um Bewegungen und Geräusche der Glasperlen zu vermeiden.

* LUXUSMATERIAL - 100% BAUMWOLLE

* GROSSE 7 SCHICHTEN

2019 12 30t12 40 48 861z2019 12 30t12 41 38 674z2019 12 30t12 42 37 827z


2019 12 30t04 59 34 470z
Weighted Blanket Pic04


*FIRMENPROFIL

Factory


Hangzhou Dowin Heimtextilien Co., Ltd ist ein führender Hersteller von Heimtextilien Bereichen. Unser Unternehmen wurde 1999 gegründet und befindet sich in der Stadt Hangzhou in Xiaoshan Souqian Industrial Park. Mit dem Vertrauen unserer Kunden und unseren konsequenten Bemühungen in 20 Jahren haben wir spektakuläre Bettwäsche-Sets, Bettdecken, Matratzenauflagen, Kissenbezüge, Kissen, Decken und verwandte Bettwaren geliefert. Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte bei unseren Kunden Top-Bewertungen erhalten.

Mit den Zertifikaten von Sedex, BSCI, Öko-Tex 100, FDA, URN-Nummer werden unsere großartigen Produkte hauptsächlich in mehr als 30 Länder und Regionen exportiert, einschließlich USA und Kanada, ganz Europa und Australien und Neuseeland. Wir haben nicht nur die Berufserfahrung mit QVC, Costco, Kohl's, Avon, Bluetem, sondern auch die schnellen Reaktionsteams, um die Kunden, die auf E-Commerce-Plattformen verkaufen, optimal zu unterstützen.

Sie verstehen, wonach Ihre Kunden suchen, und haben jetzt Zugang zu einem Hersteller, der die Produkte liefert, die sich in Ihren Verkaufssystemen mit Sicherheit sehr gut verkaufen. Wir sind zuversichtlich, dass unsere hervorragenden, qualitativ hochwertigen Produkte und unser hervorragender Service Ihren Gewinn bringen Vertrauen.


* UNSERE ZERTIFIKATE

CERTIFICATE




Produktgruppe : Gewichtete Decke > Kindergewichtete Decke

Mail an Lieferanten
  • Felix CaoMr. Felix Cao
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Felix Cao Mr. Felix Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
HomeProductsWeighted BlanketKids Weighted BlanketBlanket Weighted Blanket 5 Pound
  • Blanket Weighted Blanket 5 Pound
  • Blanket Weighted Blanket 5 Pound
  • Blanket Weighted Blanket 5 Pound
  • Blanket Weighted Blanket 5 Pound
  • Blanket Weighted Blanket 5 Pound

Blanket Weighted Blanket 5 Pound

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 100 Piece/Pieces
    Delivery Time: 25 Days

Basic Info

Model No.: DWBK-007

Style: Plain

Size: Other

Season: Other

Material: Cotton / Bamboo Fiber

Age Group: Adults

Feature: Portable

Type: Other

Knitting Method: Machine Weaved

Pattern: Plain Color

Usage: Home, Travel, Military, Airplane, Picnic, Hospital, Hotel

MOQ: 100 Pieces

Sample: Available For Free

Additional Info

Packaging: PVC Bag/PE Bag/Noven Bag/Colored Box

Productivity: 3000 pieces per day

Brand: Customized

Transportation: Ocean

Place of Origin: China

Supply Ability: 60000 pieces per month

Certificate: SEDEX/BSCI/FDA/URN

HS Code: 9404909000

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

Weighted Blanket is designed to be around 10% of your body weight, which can offer great all-nature sleep for both adults and children by offering the gentle feeling of being hugged. For new users, please choose 7% of body weight if you have the worries of being too heavy. The structure of Dowin weighted blanket: 1. 2 layers 100% breathable cotton fabric. 2. Two layers microfiber to avoid leakage. 3. Filled with high grade glass beads. 4. Non-glue polyester padding to avoid move and noise of the glass beads.

*LUXURY MATERIAL--100% COTTON

*GREAT 7 LAYERS

2019 12 30t12 40 48 861z2019 12 30t12 41 38 674z2019 12 30t12 42 37 827z


2019 12 30t04 59 34 470z
Weighted Blanket Pic04


*COMPANY PROFILE

Factory


Hangzhou Dowin Home Textile Co., Ltd. is a leading manufacturer of home textiles fields.Our company was founded in 1999 and is located in the city of Hangzhou in Xiaoshan Souqian Industrial Park. With our customers’ faith and our consistent efforts in 20 years, we have been supplying with spectacular bedding sets,comforters,mattress toppers,pillow covers,cushions,blankets and related bedding products. We are proud that our products are top-rated among our customers.

With the cetificates of Sedex,BSCI,Oeko-Tex 100,FDA,URN Number,our great products are mainly exported to more than 30 countries and regions,including USA & Canada,The whole Europe, and Australia & New Zealand.For us,we are not only having the professional experiences with QVC,Costco,Kohl’s,Avon,Bluetem,but also having the fast reaction teams to give the great supports for the customers selling on E-commerce platforms.

You understand what your customers are looking for, and now you have access to a manufacturer that can provide the products that are sure to sell very well in your retail systems.We are confident that our excellent high-quality products and amazing service will win your trust.


*OUR CERTIFICATES

CERTIFICATE




Looking for ideal Blanket Weighted Blanket Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Weighted Blanket Weighted Blanket 5 Pound are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Weighted Blanket 5 Pound. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Weighted Blanket > Kids Weighted Blanket

Email to this supplier
  • Felix CaoMr. Felix Cao
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List